Bildungsträger

Bildungsmaßnahmen

Zertifiziert und förderfähig durch einen AVGS Gutschein

Als zugelassener Bildungsträger können wir Bildungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit anbieten. Die gesamten Kosten der Maßnahmen können im Rahmen eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein durch die Agentur für Arbeit oder das JobCenter übernommen werden.
Du willst mehr Informationen? Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Karriere.Bewerbung.Coaching!

 Du warst bisher in einer verantwortungsvollen Aufgabe tätig und hast ein hohes Fachwissen erworben? Doch jetzt stehst du an dem Punkt, an dem du dich beruflich neu orientieren willst und dir fehlt es sowohl an der Erfahrung für diesen Schritt, als auch an der konkreten Idee, wie dir die Neupositionierung am aktuellen Arbeitsmarkt gut gelingen kann.


Oder du willst dein Fachwissen, deine Expertise und deine Berufserfahrung zukünftig noch gezielter einsetzen, um beruflich noch mehr deinen eigenen Interessen folgen zu können? Aber du verspürst eine Unsicherheit, welche Aufgabe oder welcher Arbeitgeber für diesen nächsten Schritt zu dir passen könnte?


Dann ist ein individuelles und unterstützenden Coaching durch unsere kompetenten und erfahrenen Coaches ein wichtiger Baustein, um dich in deinen Überlegungen voran zu bringen und dir Klarheit und Sicherheit zu ermöglichen.


Zeitraum & Dauer: 40 Unterrichtseinheiten in einem Zeitraum von 10 Wochen

Weitere Informationen Kurzinfo zum Inhalt

Existenz.Gründung.Coaching!

Du warst bisher in einer Tätigkeit im Rahmen eines abhängigen Beschäftigungsverhältnis tätig? Doch jetzt stehst du an dem Punkt, dass du dich beruflich neu aufstellen willst und denkst daran, deine eigene berufliche Zukunft im Rahmen einer Selbstständigkeit aktiver mitzugestalten.


Du willst Eigenverantwortung übernehmen, eigene Entscheidungen treffen und deine beruflichen Aufgaben zukünftig so erledigen, wie du es willst und nicht wie deine Vorgesetzten es entschieden und vorgeschrieben haben? Doch es fehlt dir an entscheidener Klarheit. Du verspürst eine gewisse Unsicherheit, ob die Entscheidung wirklich die Richtige für dich ist und du hast Sorge, dass die mit diesem Schritt verbundene Bürokratie von dir nicht zu meistern ist.


Dann ist ein Klarheit schaffendes und Ideen weiterentwickelndes Coaching durch unsere Coaches genau der richtige Baustein, um dich in deinen Überlegungen voran zu bringen und eine fundierte Entscheidung herbei zu führen.


Zeitraum & Dauer: 40 Unterrichtseinheiten in einem Zeitraum von 10 Wochen

Weitere Informationen Kurzinfo zum Inhalt

Bevor du dich für die Zusammenarbeit im Rahmen eines Coachings mit uns entscheidest, bieten wir dir ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch an.

Hier erhältst du die Möglichkeit, uns als Coaches kennen zu lernen und mehr über die Inhalte, den Ablauf und die Erfolge unserer Maßnahmen zu erfahren.

Die Erstgespräche finden im persönlichen Kontakt oder per Videokonferenz statt.


Vereinbare am besten noch heute deinen persönlichen Termin.

Share by: