Wegbegleiter

Wer wir sind:

Die Abwechslung und die Veränderung ist unsere Heimat. Wir helfen Arbeitgebern und Arbeitnehmern gleichermassen bei der Umsetzung von beruflichen Plänen. 
Dabei bleiben wir individuell und suchen einzelfallbezogene Lösungen. 

Bei uns gibt es kein "System", in das sich unsere Klienten fügen müssen, keine Schubladen, kein kategorisiertes Denken.

Wir suchen Lösungen, wir finden Lösungen und wir gehen mit unseren Teilnehmern die notwendigen Schritte in der Umsetzung. 

Was allerdings für all unsere Teilnehmer gilt: Wir schaffen Perspektiven! Und oftmals sind die ungewöhnlichen Perspektiven doch gerade besonders reizvoll, oder?


René Apel

Coach & Wegbegleiter

Mehr als 20 Jahren Vertriebstätigkeit in beratungsintensiven Branchen und eine qualifizierte Ausbildung zum systemischen Coach und Change Management Consultant bilden die fachliche Grundlage für sein Coaching. 


Als Führungskraft auf Bereichsleiterebene hat er in der Praxis erlebt, wie schwer es manchmal ist, unternehmerisches Interesse und Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter gegeneinander abzuwägen. 


Sein eigener Berufsweg hat ihm mehr als einmal gezeigt, wie schwer es sich anfühlen kann, eine berufliche Veränderung aktiv voran zu treiben. Diese Erfahrung und sein hohes Maß an Empathie helfen ihm, sich schnell in die Lage seiner Gesprächspartner zu versetzen und bei der Erarbeitung von zukunftsfähigen Lösungen ein wertschätzender Gesprächspartner zu sein.


Weitere Informationen sind auch auf seiner Homepage zu finden.

Jörg Knackstedt

Coach & Wegbegleiter

Jörg Knackstedt hat als HR-Leiter für die unterschiedlichsten Arbeitgeber und in den unterschiedlichsten Branchen in seinem Berufsleben oft genug erlebt, dass betriebliche Erfordernisse nicht immer im Gleichklang mit den Interessen der Beschäftigten stehen.


Durch diese Erfahrung und unterstützt durch die fundierte Ausbildung als systemischer Coach fällt es ihm leicht, sich sowohl als kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsleitung zu zeigen als auch ein offenes Ohr für die betroffenen Beschäftigten zu haben.


Als studierter Maschinenbauer bringt er seine konstruktiven und analytischen Fähigkeiten in die Gespräche mit ein und sorgt dafür, dass seine Gesprächspartner mit seiner Hilfe Lösungen entwickeln, die individuell, zukunftsfähig und oftmals durch ihre Einfachheit überzeugend sind.

Ihr Kontakt zu uns

Biener Busch 14, 30539 Hannover, Germany
Telefon: 0511 911 60 850
Mail: info@jobvista-coaching.de

Ihre Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: